Über mich

Herzlich willkommen,

ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Internetpräsenz.

Seit über 10 Jahren bin ich als Rechtsanwältin tätig.

Dabei bin ich Ihnen vor allen Dingen im Zivilrecht behilflich.

Im Bank – und Kapitalmarktrecht habe ich über die juristische und anwaltliche Ausbildung hinaus eine fachliche zertifizierte Spezialausbildung absolviert und verfüge über eine mehr als 10jährige Praxiserfahrung, sodass mir die Rechtsanwaltskammer Berlin den Titel Fachanwältin für Bank – und Kapitalmarktrecht verlieh.

Im Erbrecht habe ich ebenfalls eine fachliche zertifizierte Spezialausbildung absolviert.

Weiterhin berate ich Sie im Fluggastrecht und Reiserecht, insbesondere in der derzeitigen Situation mit der Corona-Pandemie, in der viele gebuchte Reisen vom Reiseveranstalter oder auch vom Buchenden storniert werden und bereits Anzahlungen vom Reisenden geleistet wurden.

Ich helfe Ihnen darüber hinaus in allen Bereichen des Zivilrechts weiter.

Geb.: Berlin

Schule: Berlin

Studium: Europa Universität Viadrina

Referendariat: OLG Brandenburg

Praxiserfahrung: Mitarbeit in verschiedenen Wirtschaftsrechtskanzleien

Wir helfen Ihnen zügig und unbürokratisch weiter.