Über mich

Herzlich willkommen,

ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Internetpräsenz.

Seit über 12 Jahren bin ich als Rechtsanwältin tätig.

1.) Bankrecht

Im Bank – und Kapitalmarktrecht habe ich über die juristische und anwaltliche Ausbildung hinaus eine fachliche zertifizierte Spezialausbildung absolviert und verfüge über eine mehr als 12jährige Praxiserfahrung, sodass mir die Rechtsanwaltskammer Berlin den Titel Fachanwältin für Bank – und Kapitalmarktrecht verlieh.

2.) Erbrecht

Im Erbrecht absolvierte ich ebenfalls eine fachliche zertifizierte Spezialausbildung.

3.) Reiserecht

Weiterhin berate ich im Fluggastrecht und Reiserecht, insbesondere auch in der Corona-Pandemie, in der viele gebuchte Reisen vom Reiseveranstalter oder auch vom Buchenden storniert werden und bereits Anzahlungen vom Reisenden geleistet wurden.

4.) Zivilrecht

Ich helfe Ihnen darüber hinaus in allen Bereichen des Zivilrechts weiter.

Lebenslauf

Geb.: Berlin

Schule: Berlin

Studium: Europa Universität Viadrina

Referendariat: OLG Brandenburg

Praxiserfahrung: Seit über 12 Jahren Rechtsanwältin – Fachanwältin für Bank – und Kapitalmarktrecht